Inputs und Andachten

aus der Jugendarbeit

 

Leider finden momentan keinerlei Angebote der Jugendarbeit des Kirchenkreises Oberwangen statt (kein IceAge, keine Jungschi, keine JG, usw.). Aber damit ihr uns nicht all zu sehr vermisst, werden wir ab und zu eine Videobotschaft für euch aufnehmen.

Wir möchten euch auch in dieser komischen Zeit etwas Hoffnung und die frohe Botschaft mitgeben, weshalb wir einige Inputs und Andachten, welche für die kommende Zeit geplant gewesen wären, aufnehmen und hier aufschalten werden.

 

Input vom IceAge / Moorhuhn Abend

von Jamin


Geschichten für Kinder und Teens

Gelesen von Matthias "Kuno" Kuhn


Tägliche Andachten

von Paul Veraguth

Paul Veraguth wird ab dem nächsten Dienstag (24. März 2020) täglich eine kurze Andacht auf nehmen und auf Youtube aufschalten. Folgt dem Link und schaut vorbei.


FlikFlak-Geschichtenwochen

 

FlikFlak-Geschichtenwochen und Kinderwochevon Christof Fankhauser

 

Nicht so ganz wie sonst, aber doch richtig toll ist es, meine FlikFlak-Wochen und auch die KIWOs via Stream für euch zu machen. DARUM lade ich alle ein: zum Zuschauen, Zuhören, Mitsingen, zum Geschichten hören und zur einen oder anderen Bastelei - halt einfach zum MIT - DABEI - SEIN.

Seid gesegnet und bleibt gesund



Kirchgemeinde Köniz
Kirchgemeinde Köniz
Förderverein Kirchenkreis Oberwangen
Förderverein Kirchenkreis Oberwangen