Wir beten für dein Anliegen...

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit all unseren Anliegen vor Gott kommen können und Gebet eine grosse Wirkung hat!

 

 

Dies wollen wir in Anspruch nehmen und mit kleineren und grösseren Anliegen zu Gott kommen. Wir (Sven und Pia) treffen uns einmal im Monat um für Kinder und Jugendliche aus dem Wangental zu beten. Wir möchten auch für deine Anliegen beten! Ganz egal ob gross oder klein… Hinterlasse uns online oder per Postkarte (im KIZ aufgelegt) eine Nachricht. Du kannst das alles auch anonym machen und musst keinen Namen hinterlassen!

 

Gerne beten wir für dich!

 

Wie bereits erwähnt musst du deinen Name und deine E-Mail Adresse nur ausfüllen, wenn du eine Antwort erwartest.

Ansonsten kannst du dieses Formular anonym absenden, in dem du nur dein Anliegen in der Textbox "Nachricht" beschreibst.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kirchgemeinde Köniz
Kirchgemeinde Köniz
Förderverein Kirchenkreis Oberwangen
Förderverein Kirchenkreis Oberwangen